Kathrin Deimann wechselt zu PRCC

Die PRCC Personalberatung hat sich im September 2022 weiter verstärkt: Neu im Team ist Kathrin Deimann, die zuvor bei Deekeling Arndt/AMO gearbeitet hat. Als Senior Account Managerin bei PRCC wird sie Kunden im Executive-Search betreuen und die Modern-Leaders-Initiative vorantreiben.

Kathrin Deimann kann auf langjährige Erfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung zurückgreifen. Bei Deekeling Arndt/AMO war sie als Senior Consultant im Bereich Corporate & Public Affairs u.a. für Kunden aus dem Energiesektor tätig und betreute Verbände zum Thema Nachhaltigkeit. Zudem war Kathrin Deimann vier Jahre als Globale Koordinatorin für das internationale /amo Netzwerk tätig und trieb in dieser Zeit maßgeblich zum internen und externen Ausbau des Netzwerkes bei.

„Mit Kathrin Deimann konnten wir eine Kollegin gewinnen, die sehr versiert ist in politischer Kommunikation, in der Betreuung internationaler Netzwerke und im Bereich Nachhaltigkeit – alles Erfahrungen, von denen wir und unsere Kund:innen stark profitieren werden“, sagt Philip Müller, Managing Partner der PRCC Personalberatung. Co-Geschäftsführer Thomas Lüdeke ergänzt: „Als spezialisierte Personalberatungs-Boutique legen wir großen Wert auf fundierte Arbeitserfahrung in der Kommunikationsbranche, auf Seniorität und nicht zuletzt auf eine starke Persönlichkeit. All dies bringt Kathrin Deimann mit, weshalb wir uns sehr freuen, sie im Team begrüßen zu dürfen.“

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „”

PRCC-Umfrage: Wechselwilligkeit trifft auf Einstellungsstopp

Wie wirkt sich die Corona-Krise auf das Recruiting von Unternehmen und auf die Wechselwilligkeit von Arbeitnehmer*innen aus? Die PRCC Personalberatung liefert ein Stimmungsbild.

Lesen

Neue Zeiten erfordern ein neues Jobprofil

Thomas Lüdeke, Managing Partner bei PRCC und Prof. Dr. Annika Schach stellen im pressesprecher das Berufsbild des Communication Business Partners...

Lesen