PRCC wächst weiter und holt Myrto-Christina Athanassiou

Düsseldorf, 14. April 2021: Die auf Kommunikation und Marketing spezialisierte PRCC Personalberatung hat sich im April 2021 personell verstärkt: Neu im Team ist Myrto-Christina Athanassiou, die als Senior Account Managerin Executive- und Expert-Search-Projekte betreuen wird.

Athanassiou kann auf langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche zurückgreifen. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Projektleiterin und Senior-Redakteurin in namhaften Change- und Kommunikationsagenturen war sie unter anderem als Redenschreiberin in der nordrhein-westfälischen Landespolitik beschäftigt, hat eine Content-Marketing-Agentur mit aufgebaut und in der Unternehmenskommunikation einer Bank gearbeitet.

„Auch und gerade in Pandemie-Zeiten suchen Arbeitgeber nach modernen Executives und Experten. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen steigt stetig“, sagt Philip Müller, Managing Partner der PRCC Personalberatung. „Um dem gerecht zu werden, haben wir uns um eine weitere erfahrene Account Managerin verstärkt. Myrto-Christina Athanassiou bringt alles mit, worauf wir als spezialisierte Personalberatungs-Boutique großen Wert legen: fundierte Arbeitserfahrung in der Kommunikationsbranche auf Unternehmens- und Dienstleistungsseite, Seniorität, HR-Verständnis – und nicht zuletzt eine tolle Persönlichkeit.“

Pressekontakt:
Katharina O’Sullivan, Senior Managerin Communications & Community
E-Mail: katharina.osullivan@prcc-personal.de
Mobil: +49 (0) 176 43872134

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Aus der PRCC Personalberatung”

Friederike Gräfin v. Bassewitz wird Partnerin bei PRCC

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung wächst weiter. Zum 1. Januar 2018 hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf um...

Lesen

PRCC Sommerfest 2018

Am 18. September war die Kommunikationsbranche zu Gast bei PRCC. Die Personalberatung feierte ihr Sommerfest in den Räumen in der...

Lesen