Der Mittelstand braucht PR-Profis!

Die Professionalisierung von Kommunikation in mittelgroßen Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung – und damit einhergehend auch die Suche nach ausgewiesenen Kommunikationsexperten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer damit, einen erfahrenen PR-Profi zu identifizieren.

 

Im Kapitalmarkt-Blog der QUIRIN Privatbank schreibt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke über die kommunikativen Herausforderungen vor denen Mittelständler heute teilweise stehen und erklärt anhand eines Fallbeispiels wie das passende Personal gefunden werden kann. Lesen Sie hier weiter.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Arbeitsmarkt”

3 Fragen für die Suche nach einem Outplacement-Berater

Das Thema Outplacement – oder Newplacement – ist im Kommen: Immer mehr Unternehmen greifen auf die Dienste eines Outplacement-Beraters zurück, um gekündigte Mitarbeiter zu unterstützen....

Lesen

PRCC Panel: „Lang lebe der Pressesprecher?!“

>>AUSGEBUCHT: Anmeldung nur noch für Warteliste<< "Der Pressesprecher ist tot, lang lebe der Pressesprecher!" schreibt Daniel Neuen, Chefredakteur des PR...

Lesen