Der Mittelstand braucht PR-Profis!

Die Professionalisierung von Kommunikation in mittelgroßen Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung – und damit einhergehend auch die Suche nach ausgewiesenen Kommunikationsexperten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer damit, einen erfahrenen PR-Profi zu identifizieren.

 

Im Kapitalmarkt-Blog der QUIRIN Privatbank schreibt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke über die kommunikativen Herausforderungen vor denen Mittelständler heute teilweise stehen und erklärt anhand eines Fallbeispiels wie das passende Personal gefunden werden kann. Lesen Sie hier weiter.

Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

„Weltweite Kommunikationsteams sind eine globale Community“

Lars Rosumek, Senior Vice President Corporate Communications Voith GmbH, im PRCC-Interview für die aktuelle Ausgabe des „Employer Update“.   Lars...

Lesen

Buchempfehlung: „Komplexität im Führungsalltag reduzieren“ von Karl de Molina

Lang, dynamisch und komplex – das beschreibt den Arbeitsalltag vieler Führungskräfte sicherlich am besten. Karl de Molina erklärt in seinem...

Lesen