Der Mittelstand braucht PR-Profis!

Die Professionalisierung von Kommunikation in mittelgroßen Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung – und damit einhergehend auch die Suche nach ausgewiesenen Kommunikationsexperten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer damit, einen erfahrenen PR-Profi zu identifizieren.

 

Im Kapitalmarkt-Blog der QUIRIN Privatbank schreibt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke über die kommunikativen Herausforderungen vor denen Mittelständler heute teilweise stehen und erklärt anhand eines Fallbeispiels wie das passende Personal gefunden werden kann. Lesen Sie hier weiter.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

PRCC verstärkt sich mit Katharina O’Sullivan

Düsseldorf, den 21. August 2020: PRCC hat im August personellen Zuwachs bekommen: Neu im Team ist Katharina O´Sullivan, die als...

Lesen

„Der klassische Push-Modus reicht nicht mehr aus“

Johanna Fink - Leitung Digitale Kommunikation (DKO), ADAC e.V. Der ADAC hat seine digitale Kommunikation im letzten Jahr deutlich intensiviert...

Lesen