Der Mittelstand braucht PR-Profis!

Die Professionalisierung von Kommunikation in mittelgroßen Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung – und damit einhergehend auch die Suche nach ausgewiesenen Kommunikationsexperten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer damit, einen erfahrenen PR-Profi zu identifizieren.

 

Im Kapitalmarkt-Blog der QUIRIN Privatbank schreibt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke über die kommunikativen Herausforderungen vor denen Mittelständler heute teilweise stehen und erklärt anhand eines Fallbeispiels wie das passende Personal gefunden werden kann. Lesen Sie hier weiter.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

Friederike Gräfin v. Bassewitz wird Partnerin bei PRCC

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung wächst weiter. Zum 1. Januar 2018 hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf um...

Lesen

Hier hilft der Headhunter: Drei Bewerbungstipps für Executives

Executives können vieles, haben aber eines häufig verlernt: sich souverän im Arbeitsmarkt zu bewegen. Doch eines Tages kommt für jeden...

Lesen