Der Mittelstand braucht PR-Profis!

Die Professionalisierung von Kommunikation in mittelgroßen Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung – und damit einhergehend auch die Suche nach ausgewiesenen Kommunikationsexperten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer damit, einen erfahrenen PR-Profi zu identifizieren.

 

Im Kapitalmarkt-Blog der QUIRIN Privatbank schreibt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke über die kommunikativen Herausforderungen vor denen Mittelständler heute teilweise stehen und erklärt anhand eines Fallbeispiels wie das passende Personal gefunden werden kann. Lesen Sie hier weiter.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

Berufliche Neuorientierung in der Krise

Von Thomas Lüdeke und Juliane Weidtmann (PRCC Personalberatung / zuerst erschienen im PR-Journal, April 2020) Alle Welt redet von Konferenzen...

Lesen

PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke spricht auf Communications Corner in München

In der nächsten Communication Corner der DPRG Bayern am 20. März wird Thomas Lüdeke, Geschäftsführer der PRCC Personalberatung, auf die...

Lesen