PRCC Personalberatung - Philip Müller

Head of Creative (all genders)

Information about the employer and the vacancy

Für eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel soziale und nachhaltige Projekte zu fördern, suchen wir eine:n Head of Creative (all genders). Der/die StelleninhaberIn verantwortet die komplette visuelle Kommunikation über alle Kanäle (TV-Werbung, Print- & Direktmailings, digitaler Content) hinweg und agiert maßgeblich als kreativer Kopf für neue Ideen zur Stärkung der Organisationsziele. Mit zeitgemäßem Verständnis wird kanalübergreifend integriert konzipiert, jedoch auch Creatives für jeden Kanal optimiert.

Employer
Gemeinnützige Organisation
Location
NRW

Requirements

  • mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kreation mit nationalem Fokus, mit Fokus auf TV und Digital
  • Fähigkeit, Creatives in integrierten Kampagnen (Performance & Brand) umzusetzen sowie Erfahrung im Bereich Brand Activation (on- & offline)
  • Führungserfahrung im Kreations-Bereich
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
  • exzellente Deutschkenntnisse & sehr gute Englischkenntnisse
Sounds fitting?
Wenn Sie für diese Stelle Interesse signalisieren, gelangen Sie in das passwortgeschützte KandidatInnen-Portal der PRCC Personalberatung. Falls Sie hierfür noch keinen Account haben, können Sie in Sekundenschnelle einen anlegen.

You Direct Contact

Contact
Cancel