Chef vom Dienst Newsroom (m/w/d)

Director/Pressesprecher/Leiter

Arbeitsort

Informationen zum Arbeitgeber und zur Vakanz

Für einen Kunden in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chef vom Dienst für den Newsroom (m/w/d).

Als Leiter des Newsroom-Teams identifizieren und steuern Sie Themen und Inhalte, Sie koordinieren die redaktionellen Aufgaben und entwickeln die Online-Kommunikation des Unternehmens aktiv weiter. Die Planung, Erstellung und Produktion von Printmedien betreuen Sie souverän. In einem kollegialen Umfeld sind Sie verantwortlich für die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.

Der Arbeitgeber bietet Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell sowie eine flexible Arbeitswoche. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenso selbstverständlich wie zahlreiche Sozialleistungen.

Anforderungen

• Ausbildung oder Studium sowie einschlägige Berufserfahrung im redaktionellen, crossmedialen Umfeld
  • Führungsqualitäten und Erfahrungen in der Leitung eines Newsrooms/einer Redaktion
  • Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter
  • Hohe Flexibilität und kreative Denke

Wenn Sie für diese Stelle Interesse signalisieren, gelangen Sie in das passwortgeschützte Job Portal der PRCC Personalberatung. Falls Sie hierfür noch keinen Account haben, können Sie in Sekundenschnelle einen anlegen.

Alternativ können Sie uns auch auf anderem Weg kontaktieren:

nane.kroeger@prcc-personal.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Nane Kröger.