Für unseren Kunden, eine weltweit tätige Unternehmensberatung, suchen wir einen (Corporate) Social-Media-Lead (m/w/d).
Der/die Stelleninhaber:in verantwortet das digitale Thought Leadership des Unternehmens in Kerneuropa, mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum. Dafür steuert er/sie ein kleines Team vor Ort und koordiniert die Aktivitäten in den Ländergesellschaften. Die Positionierung des Top-Managements gehört ebenfalls zu den zentralen Aufgaben.
Die Person ist vollumfänglich für die Corporate-Themen in den sozialen Business-Medien (primär LinkedIn und Twitter) verantwortlich – von der Strategie über die Umsetzung bis zur Erfolgsmessung. Intern fungiert sie als Berater:in und Enabler:in des Top-Managements.
Das Unternehmen bietet zahlreiche attraktive Benefits sowie einen 50% Remote-Anteil.
Rufen Sie mich gerne persönlich unter der Nummer +49 211 17 60 70 66 an, oder füllen Sie das Formular aus.