Office Manager:in (m/w/d) in Teilzeit

Position

Berater/Referent

Arbeitsort

Düsseldorf

Informationen zum Arbeitgeber und zur Vakanz

Die PRCC Personalberatung findet für ihre Kunden (Dax, MDax, Familienunternehmen, Behörden, Agenturen und Beratungsunternehmen national und international) die passenden Executives und Experten. Unser Fokus liegt auf Kommunikation, Marketing und CSR/ESG.

Zur Unterstützung unserer internen Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Office Manager:in (m/w/d). Die Aufgaben umfassen:

  • Organisation und Überwachung sämtlicher Prozesse und Strukturen
  • Angebotserstellung
  • Dokumentenmanagement (digitale und physische Unterlagen), Vertragsmanagement
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern / Steuerung der Dienstleister
  • HR-Support
  • IT-Support
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer Management Assistenz

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung als Office Manager:in / Teamassistenz oder vergleichbare Position
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Hervorragende Office365-Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen

Wenn Sie für diese Stelle Interesse signalisieren, gelangen Sie in das passwortgeschützte Job Portal der PRCC Personalberatung. Falls Sie hierfür noch keinen Account haben, können Sie in Sekundenschnelle einen anlegen.

Alternativ können Sie uns auch auf anderem Weg kontaktieren:

0211 176070-66
nane.kroeger@prcc-personal.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Nane Kröger.