Für einen global führenden Konzern aus der Gesundheitsbranche suchen wir eine:n Social Media ManagerIn.
Es geht um die vollumfängliche Verantwortung für die Corporate Accounts sowie die kompetente Beratung hinsichtlich der jeweiligen Vorstandsaccounts. Teil der Aufgabe ist daneben das enge Monitoring des aktuellen (digitalen) Geschehens sowie basierend darauf die Identifikation von relevanten Themen und Chancen als auch die Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen. Das Ziel: die Corporate Social Profile zu schärfen und hierüber (mehr) Relevanz zu schaffen.
Der/ die KandidatIn muss textlich stark sowie redaktionell versiert sein – und dabei visuell denken können. Erfahrung in komplexen Konzernstrukturen sowie Souveränität im entsprechenden Stakeholder Management ist wünschenswert.
Das Unternehmen befindet sich in einer großen Transformation, Silos werden aufgebrochen und viele Themen vorangetrieben – es kann sehr viel bewegt werden. Entsprechend suchen wir eine pragmatische Macherpersönlichkeit, die Lust hat, anzupacken und Dinge voranzutreiben.
Rufen Sie mich gerne persönlich unter der Nummer +49 211 17 60 70 66 an, oder füllen Sie das Formular aus.