Veit Hirche ist Beirat der PRCC Personalberatung

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung GmbH hat zum 1. Juli 2015 den Executive Coach und Berater Veit Hirche zum Beirat berufen. Er wird die PRCC-Geschäftsführung in strategischen Belangen beraten sowie beim Aufbau neuer Geschäftsfelder unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Veit Hirche nicht nur einen Vollprofi in Personalfragen, sondern auch einen leidenschaftlichen Netzwerker als Beirat gewinnen konnten“, so PRCC-Geschäftsführer Philip Müller. „Wir sind überzeugt, dass uns die Zusammenarbeit einen weiteren großen Schritt nach vorne bringen und uns nicht zuletzt viel Freude bereiten wird.“

Veit Hirche bringt über 25 Jahre Management- und Beratungserfahrung in allen Feldern rund um das Thema Führung und Change aus internationalen Konzernen sowie als Unternehmer/Geschäftsführer seiner eigenen Beratung ein. Er ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Career Transition GmbH Wiesbaden.

 

Veit Hirche

Seit dem 1. Juli Beirat der PRCC Personal- und Unternehmensberatung:
Veit Hirche, Exeutive Coach und Berater

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

“Mentoring macht glücklich und erfolgreich”

Thomas Zimmerling Herr Zimmerling, Die Karrieremacher vermitteln Mentoren und Mentees. Was muss man sich darunter vorstellen? Unsere Plattform basiert auf...

Lesen

Internationale Teams in der Konzernkommunikation

Was im allgemeinen Management deutscher Weltkonzerne schon lange üblich ist, spiegelt sich langsam aber sicher auch in den Kommunikationsabteilungen dieser...

Lesen