Veit Hirche ist Beirat der PRCC Personalberatung

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung GmbH hat zum 1. Juli 2015 den Executive Coach und Berater Veit Hirche zum Beirat berufen. Er wird die PRCC-Geschäftsführung in strategischen Belangen beraten sowie beim Aufbau neuer Geschäftsfelder unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Veit Hirche nicht nur einen Vollprofi in Personalfragen, sondern auch einen leidenschaftlichen Netzwerker als Beirat gewinnen konnten“, so PRCC-Geschäftsführer Philip Müller. „Wir sind überzeugt, dass uns die Zusammenarbeit einen weiteren großen Schritt nach vorne bringen und uns nicht zuletzt viel Freude bereiten wird.“

Veit Hirche bringt über 25 Jahre Management- und Beratungserfahrung in allen Feldern rund um das Thema Führung und Change aus internationalen Konzernen sowie als Unternehmer/Geschäftsführer seiner eigenen Beratung ein. Er ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Career Transition GmbH Wiesbaden.

 

Veit Hirche

Seit dem 1. Juli Beirat der PRCC Personal- und Unternehmensberatung:
Veit Hirche, Exeutive Coach und Berater

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

Buchempfehlung: „Komplexität im Führungsalltag reduzieren“ von Karl de Molina

Lang, dynamisch und komplex – das beschreibt den Arbeitsalltag vieler Führungskräfte sicherlich am besten. Karl de Molina erklärt in seinem...

Lesen

PR-Report-Kolumne: „Nur eine Zwei im Abi? Kein Pressesprecher!“

Arbeitgeber sind bei der Stellenbesetzung manchmal sehr dogmatisch. Ob sie sich das noch lange leisten können? Wer es übertreibt, findet...

Lesen