PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke spricht auf Communications Corner in München

Thomas-Luedeke2

In der nächsten Communication Corner der DPRG Bayern am 20. März wird Thomas Lüdeke, Geschäftsführer der PRCC Personalberatung, auf die zentralen Fragen der Karriereplanung eingehen.

Mit der Veranstaltungsreihe „Communication Corner“ bietet die DPRG Bayern ein festes Forum für den fachlichen und persönlichen Austausch speziell für Young Professionals bis 35 Jahre sowie Studenten und Berufseinsteiger. Im März spricht Thomas Lüdeke über Karrierewege in der PR und den Wandel der Branche. Er erklärt, warum Pressesprecher heute eher Kommunikationsmanager als Journalisten sind und wie mit den wachsenden Aufgabenfeldern der PR sich auch die möglichen Wege in die Branche mehren.

Lüdeke sammelte selbst Erfahrung in der PR-Beratung, bevor er 2009 gemeinsam mit Philip Müller das PR Career Center gründete, die Karriereplatform für Young Professionals. Er vermittelt Personen aller Karrierestufen in Unternehmen und Agenturen und kennt die Anforderungen und Wünsche beider Seiten.

Zeit: Donnerstag, 20. März 2014, 19.00 Uhr

Ort: ABC Wassersport, Pettenkoferstraße 17, 80336 München

Infos zur Anfahrt finden Sie hier.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

Professionalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Für das Unternehmermagazin "Creditreform" hat PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke einen Beitrag zur Professionalisierung der Kommunikation im Mittelstand geschrieben. In vielen kleinen...

Lesen

Ergebnisse des PR-Karrierebarometers von PRCC und Prof. Thomas Steinkamp

Im August hat das PR Career Center wieder die Branchenvertreter nach ihrer Meinung gefragt. Nun wurden gemeinsam mit dem PR-Journal...

Lesen