Kommunikation im Mittelstand – Thomas Lüdeke im Interview mit dem pressesprecher

Sollten Unternehmer ihre Pressearbeit selbst übernehmen oder lieber externe Unterstützung einbinden? Und wie steht es um die Professionalisierung in der Mittelstands-PR? Dass Kommunikation auch eine Generationenfrage in KMU ist, klärt PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke in einem Interview mit dem pressesprecher.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

PRCC wächst weiter und holt Myrto-Christina Athanassiou

Düsseldorf, 14. April 2021: Die auf Kommunikation und Marketing spezialisierte PRCC Personalberatung hat sich im April 2021 personell verstärkt: Neu...

Lesen

Hier hilft der Headhunter: Drei Bewerbungstipps für Executives

-> Weitere Infos zum Thema Outplacement für Kommunikations-/Marketingprofis Executives können vieles, haben aber eines häufig verlernt: sich souverän im Arbeitsmarkt...

Lesen