PRCC Sommerfest 2018

Am 18. September war die Kommunikationsbranche zu Gast bei PRCC. Die Personalberatung feierte ihr Sommerfest in den Räumen in der Düsseldorfer Altstadt gemeinsam mit rund 70 Kunden, Partnern und Freunden des Hauses. Als besonderes Highlight hatten die PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke und Philip Müller die beiden Extremsportler Moritz Hirche und Kim Julian Nestel eingeladen, von ihrer Teilnahme am Transalpine Run berichteten.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

„Toll, dass es mit Ihnen eine überzeugende Alternative zu den altgedienten Spezialisten und den Generalisten im Markt gibt.“

Diesen Satz hören wir immer wieder. Und immer wieder freuen wir uns darüber. Wenn wir bei Auftraggebern nachfragen, was uns...

Lesen
PRCC Personalberatung Interim Management

Kandidaten auf Zeit: PRCC baut Interim-Vermittlung aus

Die PRCC Personalberatung baut ihr Geschäft mit Interim-Managern in Kommunikation und Marketing aus. Der neue Geschäftsbereich PRCC:interim vermittelt Führungskräfte und...

Lesen