Das PRCC-Team stellt sich vor: Nane Kröger

53 Jahre alt, Allrounderin, Teamplayerin, dreifache Mutter, sportbegeistert und ehrenamtliche Kommunalpolitikerin – das (und noch vieles mehr) ist Nane Kröger. Als Management-Assistentin organisiert sie die Abläufe bei PRCC. Hier stellt sie sich selbst kurz vor:

Ich beschäftige mich in meinem Job vor allem mit… 
Koordinations- und Organisationsthemen. Ich koordiniere Termine, mache die Reiseplanung für die Geschäftsführung und manage die Abrechnung. Außerdem führe ich regelmäßig Erstgespräche mit Kandidaten und unterstütze das Team bei täglichen Aufgaben.

Ein Arbeitstag ist für mich ein guter Arbeitstag, wenn…  
ich etwas positiv beeinflussen konnte.

Die bisher prägendste Erfahrung in meinem Berufsleben war… 
die über die Jahre gewonnene Menschenkenntnis. Sowohl meine Tätigkeit als Management-Assistentin in einer großen, wuseligen Werbeagentur als auch meine Jobs als Kellnerin in meiner Jugend haben mir viel darüber verraten, wie Menschen ticken und was sie bewegt.

An der Arbeit in einer Personalberatung schätze ich besonders… 
die Arbeit im Team mit moderner Kommunikation und den tagtäglichen Kontakt zu den verschiedensten Persönlichkeiten.

Ein Privatleben habe ich auch, das verbringe ich am liebsten mit… 
meiner Familie, in der Kommunalpolitik, beim Sport.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „”

Modern-Leaders-Initiative: Mut zur Lücke

Seit wir am 1. Dezember gemeinsam mit 20 Führungskräften aus Kommunikation, Marketing und HR die Modern-Leaders-Initiative angestoßen haben, erhalten wir...

Lesen

Professionalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Für das Unternehmermagazin "Creditreform" hat PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke einen Beitrag zur Professionalisierung der Kommunikation im Mittelstand geschrieben. In vielen kleinen...

Lesen