PRCC kooperiert mit „DKM – Die Karrieremacher“

Die PRCC Personal- und Unternehmensberatung erweitert ihr Serviceangebot um das Mentoring-Angebot von „DKM – Die Karrieremacher“. Die Kooperation ermöglicht es Kandidaten von PRCC, sich fachlich und persönlich mit Mentoren der Karrieremacher weiterzuentwickeln und sich dadurch neue Karriere-Perspektiven zu erschließen – oder sich selbst als Mentor zu engagieren.

„Die Digitale Transformation verändert das Berufsbild von Kommunikatoren. Stetiger Austausch und persönliche Weiterentwicklung sind deshalb unabdingbar“, erklärt Philip Müller, Geschäftsführer der PRCC Personal- und Unternehmensberatung.

„Wir freuen uns, den Kandidaten und Kandidatinnen von PRCC unser Mentoring zu vergünstigten Konditionen anbieten zu können“, sagt Thomas Zimmerling, Geschäftsführer der Karrieremacher.

KandidatInnen von PRCC können sich unter www.diekarrieremacher.de/mentor-suchen registrieren und dort einen passenden Mentor suchen. Statt 149€ monatlich zahlen Sie dann nur 99€. Wer sich als Mentor engagieren möchte, wird unter www.diekarrieremacher.de/mentor-werden fündig.

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Allgemein”

„Der klassische Push-Modus reicht nicht mehr aus“

Johanna Fink - Leitung Digitale Kommunikation (DKO), ADAC e.V. Der ADAC hat seine digitale Kommunikation im letzten Jahr deutlich intensiviert...

Lesen

Internationale Teams in der Konzernkommunikation

Was im allgemeinen Management deutscher Weltkonzerne schon lange üblich ist, spiegelt sich langsam aber sicher auch in den Kommunikationsabteilungen dieser...

Lesen