PRCC launcht internationale Kooperation mit „The Works Search“

Düsseldorf, 7. Juni 2021: Die auf Kommunikation und Marketing spezialisierte PRCC Personalberatung kooperiert seit Juni 2021 mit der in London ansässigen Personalberatung The Works Search.

„Durch den Schulterschluss können wir Klient:innen noch wirksamere, länderübergreifende Services bieten – darunter die Vermittlung von Kandidat:innen mit internationalem Hintergrund oder die Besetzung von Stellen außerhalb des deutschsprachigen Raums,“ sagt Philip Müller, Managing Partner der PRCC Personalberatung.

The Works Search wurde 1997 gegründet und ist auf strategische PR und Unternehmenskommunikation spezialisiert. Die Executive-Search-Beratung ist für eine Vielzahl von Branchen in Großbritannien tätig und bietet ein großes Netzwerk zu hochkarätigen Kommunikationsprofis.

The Works sei für tiefes Branchenverständnis bekannt und habe bisher über 900 Kommunikationsprofis auf Vorstands- und Senior-Ebene vermittelt, sagt Thomas Lüdeke, Managing Partner der PRCC Personalberatung. „Dabei setzt unser neuer Partner auf das gleiche Erfolgsrezept wie wir: Spezialisierung, Verbindlichkeit und moderne Methoden.“

Pressekontakt:
Katharina O’Sullivan, Senior Managerin Communications & Community
E-Mail: katharina.osullivan@prcc-personal.de
Mobil: +49 (0) 176 43872134

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Unkategorisiert”

PRCC-Geschäftsführer Thomas Lüdeke spricht auf Communications Corner in München

In der nächsten Communication Corner der DPRG Bayern am 20. März wird Thomas Lüdeke, Geschäftsführer der PRCC Personalberatung, auf die...

Lesen

PR-Report-Kolumne: „Nur eine Zwei im Abi? Kein Pressesprecher!“

Arbeitgeber sind bei der Stellenbesetzung manchmal sehr dogmatisch. Ob sie sich das noch lange leisten können? Wer es übertreibt, findet...

Lesen