PRCC verstärkt sich mit Katharina O’Sullivan

Düsseldorf, den 21. August 2020: PRCC hat im August personellen Zuwachs bekommen: Neu im Team ist Katharina O´Sullivan, die als „Senior Managerin Communications & Community“ das Eigenmarketing und das Netzwerk-Management übernimmt.

O´Sullivan verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Zuletzt war sie als International Communications Managerin für die Dr. Peters Group in den Bereichen Aviation und Shipping aktiv. Davor bekleidete sie Positionen bei Hill & Knowlton, Camron PR und Small Luxury Hotels of the World in London.

„Eine moderne Personalberatung zeichnet sich nicht zuletzt durch eine transparente und professionelle Kommunikation aus. Wir freuen uns, dass wir mit Katharina O´Sullivan eine echte Expertin gewinnen konnten, die dieses Thema gemeinsam mit uns weiter vorantreibt“, so Philip Müller, Managing Partner der PRCC Personalberatung.

Zu ihren Aufgaben bei PRCC gehören die strategische Weiterentwicklung der Kommunikation, die Erstellung und Distribution von redaktionellem Content für alle Kanäle, die Medienarbeit sowie das Management der PRCC-Netzwerke. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Pressekontakt:
Katharina O’Sullivan, Senior Managerin Communication & Community
E-Mail: Katharina.osullivan@prcc-personal.de
Mobil: +49 (0) 176 43872134

‹ Nächster Artikel
Vorheriger Artikel ›

Mehr interessante Beiträge in „Unkategorisiert”

„Es wird zu wenig getan“ – Das PR Magazin berichtet über digitale Fitness

Das PR Magazin 09/2017 berichtet über die Digital-Fitness-Studie, die die Unternehmensberatung LautenbachSass gemeinsam mit der PRCC Personalberatung durchgeführt hat. Kommunikatoren...

Lesen

PRCC zur Kommunikation von Nachfolgesituationen

Im Creditreform Magazin stellt Thomas Lüdeke regelmäßig als Mittelstandsbotschafter aktuelle Fachthemen aus der Kommunikationsbranche vor. Ein immer drängenderes Thema sind...

Lesen